Rücksendungen
Wenn du etwas zurücksenden möchtest
Damit wir dir eine problemlose Rückgabe oder einen Umtausch bieten können, befolge bitte unsere Informationen, die wir dir auf dieser Seite zusammengestellt haben.
Möchtest du etwas reklamieren?
Nürlich kann es auch mal vorkommen, dass ein Produkt beschädigt wird, fehlt oder falsch geliefert wurde. Auch bei uns oder unserem Versanddienstleister passieren einmal Fehler. Wir sind immer bemüht dir schnellstmöglich zu helfen.
Wenn dein Paket nicht ankommt oder an uns zurückgeschickt wurde?
In diesem Fall schreibe uns bitte eine kurze Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen.
Wenn du eine Reklamation hast
Ist etwas falsch geliefert, fehlt etwas, möchtest du etwas umtauschen oder ist etwas beschädigt? Dann nutze bitte unser Retourenportal. Dort können wir dir am schnellsten und besten helfen.
Bei berechtigten Reklamation kommen wir natürlich für den Austausch auf, damit dir keine Kosten entstehen.
Im Falle einer Rückgabe.
Möchtest du einen Teil oder deine gesamte Bestellung zurücksenden, dann nutze bitte unser Retourenportal unten.
Bitte denke daran, dass du deine Sendung gut verpackt zu uns auf die Reise schickst. Wir möchten dir ungerne zusätzliche Kosten in Rechnung stellen, falls die Ware beschädigt bei uns ankommt. Am Besten nutzt du den Karton, in dem wir dir die Ware geschickt haben.
Wir bitten dich um Verständnis, dass wir bei Rückgaben oder Retouren keine kostenfreien DHL-Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen können.
In Fällen von Teilwiderrufen gilt es als vereinbart, dass bei Unterschreitung der Grenzen der versandkostenfreien Lieferung, Porto für die Erstbelieferung nachberechnet werden kann.
schnell & einfach
Retourenportal
Im Falle einer Rücksendung (Rückgabe, Widerruf oder Reklamation) zu uns, möchten wir dich bitten deinem Paket immer einen ausgefüllten Retourenschein beizulegen, den du dir in unserem Retourenportal herunterladen kannst. Damit können wir deine Rücksendung deiner Bestellung zuordnen.