Wenn du deine Bestellung zu uns zurückschickst
Möchtest du einen Teil oder deine gesamte Bestellung zurücksenden, dann fülle bitte unseren Retourenschein aus und lege ihn deiner gut verpackten Sendung bei.
Unter fragen@amoedo.de kannst du deine zweiwöchige Widerrufsfrist wahren und deine Rücksendung unter Angabe deiner ankündigen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir bei Rückgaben oder Retouren keine kostenfreien DHL-Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen können.
In Fällen von Teilwiderrufen gilt es als vereinbart, dass bei Unterschreitung der Grenzen der versandkostenfreien Lieferung, Porto für die Erstbelieferung nachberechnet werden kann.
Möchtest du etwas reklamieren?
Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass ein Produkt beschädigt wird, fehlt oder falsch geliefert wurde. Auch bei uns passieren Fehler. Wir sind aber immer bemüht dir schnellstmöglich zu helfen.
Im Falle einer Reklamation, bitten wir dich uns eine Mail zu schreiben unter Angabe deiner Bestellnummer. Gibt es einen Schaden? Dann sende uns bitte ein oder zwei aussagekräftige Fotos mit. Bitte schicke uns ungefragt keine Produkte zurück. Die Versandkosten dafür können wir nicht übernehmen.
Bei berechtigten Reklamation kommen wir natürlich für den Austausch auf, damit dir keine Kosten entstehen. Wie der genaue Ablauf ist, klären wir per Mail mit dir.
Wichtig
Im Falle einer Rücksendung (Widerruf & Reklamation) zu uns, möchten wir dich bitten immer einen ausgefüllten Retourenschein deinem Paket beizulegen. Damit können wir deine Rücksendung deiner Bestellung zuordnen. Unserer Umwelt zuliebe legen wir unseren Paketen keinen Retourenschein bei. Vielen Dank für deine Mithilfe.