amoedo Social Care – amoedo.de
Seit 2017 helfen wir.

amoedo Social Care

Ein Tag im Jahr, der »amoedo Social Day«, ist schon seit dem ersten Jahr ein fester Bestandteil unseres kleinen Labels. An diesem Tag – manchmal sind es auch zwei – spenden wir einen Teil unserer Einnahmen einem wohltätigen Zweck. Sei auch du dabei beim nächsten Social Day – trage dich dazu einfach in unseren Newsletter ein. Wir informieren dich rechtzeitig, wann der Social Day stattfinden wird.

2023

18. & 19. Februar 2023

Das schreckliche Erdbeben zwischen der Türkei und Syrien am frühen Morgen des 6. Februar fordert tausende Menschenleben. Wir wollen helfen und ziehen deshalb unseren Social Day vor und sammeln zwei Tage lang Geld gemeinsam mit euch. Es gibt einige Social-Day-Produkte als Special – hier kommt der gesamte Erlös in den Spendentopf. Von jedem Planer spenden wir 7 Euro.

Da neun Zeltschulen in Syrien dem Erdbeben zum Opfer gefallen sind und diese schnellstmöglich wieder aufgebaut werden müssen, spenden wir den Spendenerlös an Zeltschule e.V.  

1.100 Euro

gehen an

2022

12.  Juni 2022

Julie und ich, Christian, haben uns entschlossen die gesamte Spendensumme dem Kinder-Hospitz Sternenbrücke in Hamburg zukommen zu lassen. Wir wollen uns damit für die wundervolle und wertvolle Arbeit dort ganz herzlich bedanken.

1.  März 2022

Eine Woche nach Kriegsbeginn waren wir alle paralysiert vom Leid und den schrecklichen Bildern in der Ukraine. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir rund 750 Ordner mit einem kleinen Fehler geliefert bekommen, die wir, statt sie zu vernichten, an euch gegen eine Spende verschickt haben.

3.450 Euro

kamen zusammen und gingen an

2021

30. August 2021

Mitte des Jahres hat die Jahrhundertflut das Ahrtal verwüstet und viele Einrichtungen waren komplett verwüstet – so auch die Astrid-Lindgren-Schule in Schleiden. Über Instagram erfuhren wir von den Zuständen dort und spendeten das Geld aus insgesamt drei Aktionen an den Förderverein. Ein riesiges Dankeschön an alle Käufer.

2020

5. & 12. April 2020

Der erste Social Day inmitten der beginnenden Corona-Pandemie. 2020 hat noch niemand geahnt welche Ausmaße das annehmen wird. Wir haben daher gleich zwei Spendentage veranstaltet und die Summe noch einmal ordentlich aufgerundet. Gespendet wurde an drei tolle Organisationen, die jeden Euro gebrauchen konnten.

2019

9. Juni 2019

Im dritten Spendenjahr haben wir wieder gemeinsam mit euch einen schönen Betrag sammeln können. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

1.010 Euro

gingen an

2018

1. Juli 2018

Im zweiten Jahr gingen alle Spenden an die Zeltschule e.V.. Die Initiative baut in Eigenleistung Zeltschulen für syrische Kinder zwischen Syrien und Libanon. Das ganze wurde von Müttern und Schüler einer Münchener Grundschule ins Leben gerufen. Wir waren total überwältigt von diesem Endbetrag. Ihr seid die Besten!

1.500 Euro

gingen an

2017

7. Juli 2017

Unser erster Social Day war ein toller Erfolg für unser kleines Label und wir können mit Stolz sagen: »Danke fürs Mitmachen«.

Abonniere unseren Newsletter

Wir versorgen dich mit Neuigkeiten & Aktionen – trag dich doch einfach in unseren Newsletter ein. Wir freuen uns, wenn du up to Date bleiben möchtest.

    Folge uns auch hier:

    Den aktuellen Planer durchblättern …

    Seit 2017 bieten wir den schönsten aller Planer für Lehrerinnen und Lehrer an. Wenn du einen Blick in den Planer werfen möchtest, bist du hier richtig.

    Bist du zufrieden und happy? Sag es weiter!

    Ganz offen gesagt – wir sind auf deine Bewertung angewiesen, denn wir sind weder ein großes Unternehmen noch können wir viel Geld in Werbung oder Influencer investieren. Wir beide entwickeln 90% unserer Produkte selbst und lassen diese auch in Deutschland herstellen und stärken damit unsere Druckereien und Buchbinder vor Ort. Dabei achten wir immer auf eine erstklassige Qualität bei der Verarbeitung, den Farben oder den Materialien. Damit dies so bleibt, bitten wir dich, deine gekauften Produkte zu bewerten und anderen damit bei der Auswahl zu helfen oder sie von unserer tollen Qualität zu überzeugen. Danke dafür.


    Solltest du einmal nicht zufrieden sein – egal aus welchem Grund – schreib uns eine Mail. Dein Feedback ist uns einfach wichtig.

    Schöne Papeterie

    Wir lieben schöne Drucksachen. Daher steckt in jedem Produkt von uns viel Liebe und noch mehr Leidenschaft.

    Ab 40 Euro versandkostenfrei

    Innerhalb Deutschlands versenden wir ab einem Einkaufswert von 40 Euro versandkostenfrei.

    Persönlich und direkt!

    Wir sind ein kleines Familienunternehmen und nehmen uns Zeit für dich und dein Anliegen. Du erreichst und am besten per Mail, WhatsApp oder Telefon.
    up
    Schultasche 0
    Kürzlich angesehen 0